HERMS FRITZ

fritz 2016

Der steirische Universalkünstler präsentiert sein neuestes Buch: RUDI - Lichtung & Narrheit
Eine Veranstaltung der Kulturinitiative Bleiburg.
VVK: 6,00  AK:  8,00  spark7: 5,00

Herms Fritz ist ein Universalkünstler und ein wahrhaftiger noch dazu! Herms Fritz ist als Grafiker über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt und geschätzt. In seinem literarischen Werk bezieht er sich auf scheinbare Alltäglichkeiten und allzu Menschliches. Er gibt Einblicke in die Seelenlandschaft von Menschen, die in der Weststeiermark aufgewachsen sind ebenso wie er den Großstädter in seinen Eigenheiten ganz treffend darzustellen weiß. Franz Schmuck, Mitglied von Broadlahn, begleitet an diesem Abend Herms Fritz mit weltmusikalischen Tönen und perkussiven Rhythmen.

 

 

Teilen Sie mit uns die Freude am Campen am Turnersee. Natürlich schön gelegene Stellplätze, Mobilheime und Ferienwohnungen.
Schauen Sie vorbei...


Breznik Bier

Ausgezeichnet mit 4 von 5 möglichen Bierkrügen in Conrad Seidl´s "Bier-Guide 2014"

Was unsere Bar seit Jahrzehnten so legendär macht, ist neben der einzigartigen Atmosphäre, der Brauhaus-Küche und dem Service - natürlich die Musik!
Öffnungszeiten:
DO+FR+SA ab 18  Uhr