OTTO SCHENK „Selten so gelacht"

otto 2016 

Otto Schenk - Der Großmeister des Humors!
Eine Veranstaltung der Kulturinitiative Bleiburg.
VVK: 30,00  AK: 32,00  spark7: 28,00

Otto Schenk ist das beste Beispiel dafür, dass Lachen gesund macht. Mit über 80 Jahren liegt es ihm immer noch am Herzen sein Publikum zu unterhalten, so wie er es bereits an einigen der bedeutendsten Häuser der Welt gemacht hat: darunter am Wiener Burgtheater, den Münchner Kammerspielen, der Wiener Staatsoper, der New Yorker Metropolitan Opera, der Mailänder Scala und dem Royal Opera House in London. Als Schauspieler, Regisseur, Intendant und Kabarettist ist der Wiener einer der ganz Großen. Seine Leseabende gehören zum fixen Bestandteil der österreichischen Kulturszene und garantieren ausverkaufte Häuser im gesamten deutschen Sprachraum. Mit seinem neuen Programm „Selten so gelacht“ hat Otto Schenk Perlen des literarischen Humors mit den besten Szenen seiner langen TV und Film Karriere kombiniert.

 

Teilen Sie mit uns die Freude am Campen am Turnersee. Natürlich schön gelegene Stellplätze, Mobilheime und Ferienwohnungen.
Schauen Sie vorbei...


Breznik Bier

Ausgezeichnet mit 4 von 5 möglichen Bierkrügen in Conrad Seidl´s "Bier-Guide 2014"

Was unsere Bar seit Jahrzehnten so legendär macht, ist neben der einzigartigen Atmosphäre, der Brauhaus-Küche und dem Service - natürlich die Musik!
Öffnungszeiten:
DO+FR+SA ab 18  Uhr